• Wo sich Technologie, Wissenschaft und Medien treffen.

Der Beat, der uns treibt.

entri ist zuhause in Berlin-Adlershof – einem der wohl coolsten und energiegeladensten Techno-Hotspots Europas.

Adlershof ist der Technologie-, Wissenschafts- und Medienstandort in Berlin, mit über 1.000 Firmen, Forschungsinstituten, Universitäten und Film- und Fernsehstudios. 25.000 Menschen arbeiten und studieren hier.

Es ist aufregend, in Adlershof zu arbeiten. Jeden Tag spüren wir aufs Neue die Energie, die von diesem Ort ausgeht, die uns mitreißt und uns zu Höchstleistungen antreibt. Nirgendwo sonst würden wir ein derart fantastisches Netzwerk aus klugen Köpfen und schlauen Partnern finden.

Und nirgendwo sonst gäbe es einen besseren Platz für ein Unternehmen wie das unsere. Für entri.

Adlershof in 360 Grad

Viele kluge Köpfe, ein Team

Die Firmenzentrale von entri befindet sich im ZIM3 – dem „Zentrum für IT und Medien“. Unser Team aus Freelancern und festangestellten Mitarbeitern vereint kluge Menschen aus aller Welt zu einer starken Gemeinschaft, die Lust darauf hat, Maßstäbe zu setzen und Besonderes zu leisten.

Wir wollen nicht folgen, sondern führen.

Wer Teil unseres außergewöhnlichen Teams werden will, klickt hier.

Links Elektronenspeicherring, rechts Voice of Germany. Und wir mittendrin.

Die Kombination ist wirklich einzigartig. Auf der einen Straßenseite entstehen Fernsehshows wie TVOG oder Anne Will, gegenüber forscht ein Institut mit unsichtbaren Lasern, und schräg gegenüber wurde die Marskamera entwickelt.

Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wer uns besuchen will, macht gerne einen Termin aus unter (030) 34 64 94 8-0.

Berlin-Adlershof – wo entri zuhause ist. Zahlen & Fakten

Was macht entri eigentlich so? Hier wird’s in zwei Minuten schnell erklärt!

© Copyright entri GmbH Berlin